coaster-fans
Teammitglieder Teammitglieder Registrierung Kalender Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Teammitglieder

coaster-fans » Parks, Coaster, Volksfeste » Besuchsreports » USA-Tour 08 - Hardrock Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA-Tour 08 - Hardrock Park  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
halodri halodri ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-182.jpg

Bild und Film USA-Tour 08 - Hardrock Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere USA Ost Tour Teil 1 = Hardrock Park, Myrtle Beach, SC

Bericht über den neuesten Freizeitpark Amerikas und deshalb der mit der meisten Spannung erwartete.

Das fing ja schon gut an: morgens fuhren wir rechtzeitig los um vor Öffnung des Parks um 10:00 Uhr dort zu sein – neuer Park=neue Eindrücke.

Doch dann die Ernüchterung – wir wurden an der Einfahrt zurückgewiesen. Frage
Die Tore werden erst um 9:30 geöffnet. Es war gerade 9:15.

Und hier stehenbleiben durften wir auch nicht. Also gewendet und – gegen die Fahrtrichtung (!) – raus aus dem Zufahrtsbereich.

Irgendwo in der Nähe stellten wir uns auf einen Parkplatz und warteten.

Von hier konnten wir schon mal einen (entfernten) Blick auf das Objekt der Begierde werfen – Led-Zeppelin-Coaster

Mittlerweile fanden sich immer mehr Fahrzeuge ein so das ein Rückwärts rausfahren unmöglich wurde.
Also blieb alles dort stehen. So stellten wir uns auch in die Schlange.

Mir ist bis jetzt noch unklar was das sollte – die Kasse war besetzt und der Parkplatz leer. verwirrt

Wie auch immer – nach kurzer Zeit standen wir – nicht weit vom Eingang – auf unserem Parkplatz und konnten zum Eingang laufen.

Hier das nächste Unverständliche : die Kassen waren noch nicht besetzt – öffnen erst um 10:00.

Was soll das – ich will um 10:00 in den Park und nicht um 10:30 wegen der Kassenwartezeit. Kopf an Wand

Meine schlaue "P" fand heraus das die GuestRelation schon offen hatte und wir stellten uns einfach dort an.

Siehe da – wir bekamen recht schnell unser Ticket und konnten zum Eingang.
(die anderen folgten uns und kamen so auch zu ihren Tickets)

Bescheuert das nirgends wo ein Hinweis war.

Nächste Überraschung: der erfahrene Parkbesucher hat immer eine (kleine nachfüllbare) Wasserflasche am Mann/Frau
um die Zeit in der Warteschlange am Coaster und nicht an der Trinkbude zu verbringen.

Doch aus unerfindlichen Gründen mussten wir diese abgeben. motz Das ist uns noch nie passiert ja nicht mal bei Disney.

Egal, wir sind ja nicht zum Trinken geschweige denn zum Ärgern hier.

Wir waren endlich drin im neuen Park.

Kar, alles wirkt sehr neu und clean. Noch ein wenig leer und aufgeräumt aber auch die Bepflanzung muss ja erst noch wachsen.

Wie in den Hardrock Cafe’s findet man auch hier überall Memorabilies diverser Musiker oder Bands. Z. B. den Hot Rod von ZZ-Top:

klar weckt so was mein Interesse

Es gibt im ganzen Park Unmengen an netten Kleinigkeiten zu entdecken.

der Durchgang zur Plazza

die Deckenmalerei ist genial gemacht – mit Gitarre, Sonnenbrille und Peace-Zeichen usw. - Michelangelo wäre stolz gröhl

Eigenwerbung für die Shows

so, demnächst geht’s hier weiter

halodri winken

15.07.2008 10:05 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Coastermaster Coastermaster ist männlich
Rudelführer

images/avatars/avatar-76.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, was für ein Start in diesem neuen Park. Ich freu mich auf mehr Eindrücke, denn wie ich Dich kenne, wurde der Tag doch noch zum Erfolg.

Hoffe bald auf mehr und 2 Sachen habe ich ja schon gesehen. zwinkern

Alles hat ein Ende, sogar Kurzarbeit.
Schluß mit Freizeit

15.07.2008 10:09 Coastermaster ist offline E-Mail an Coastermaster senden Homepage von Coastermaster Beiträge von Coastermaster suchen Nehmen Sie Coastermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coastermaster in Ihre Kontaktliste ein
Murchel Murchel ist männlich
Talocan Liebhaber

images/avatars/avatar-213.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe da kommt noch mehr und ich freue mich darauf.

(Große-) Kirmesbesuche 2010: Send Münster (2x), Rheinkirmes Düsseldorf, Crange, Rheine & Soest (geplant)
15.07.2008 11:24 Murchel ist offline E-Mail an Murchel senden Homepage von Murchel Beiträge von Murchel suchen Nehmen Sie Murchel in Ihre Freundesliste auf
Tornado Tornado ist männlich
Incredble-INGE

Danke für die ersten Eindrücke, aller Anfang ist schwer, aber ich vermute das ihr dann noch entschädigt worden seit. zwinkern
15.07.2008 14:51 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von halodri

Zitat:
Original von Coastermaster
Oh man, was für ein Start in diesem neuen Park.....

Na ja, so schlimm war das alles nicht. Ich lass mir davon nicht den Spass verderben.

Doch so manche andere Überraschung hält der Park noch bereit. Wartet's ab.

Es gibt halt kein Licht ohne Schatten.

Vorab sei gesagt - das Positve überwiegt und der Park macht richtig Spass OK

halodri

15.07.2008 15:01 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

so, hier mal zur Übersicht der Parkplan:

wir befinden uns auf der "Vegas High Roller Plazza" mit dem schönsten Blick auf das Wahrzeichen des Parks - die größte Gitarre der Welt:

eine Gibson Les Paul / über 21 Meter hoch - mit Sockel 27 Meter

da die weiteren Bereiche noch geschlossen sind schauen wir uns im kleinen Museum um

es ist schon erstaunlich was die Macher in gerade mal 2 Jahren seit dem ersten Spatenstich aufgebaut haben.

der Anfang! Das Sandmonument "Mount Rockmore" (im Hintergrund) gibt es leider nicht mehr.

dafür aber noch die Gibson-Schaufel für den 1. Spatenstich.

im Shop nebenan

stand unter anderem auch der Original-Roller aus dem Film "Quadrophenia" von "The Who"

darüber hätte ich mich gefreut aber sie waren schon alle vergriffen :lach:

Fortsetzung folgt grins

halodri winken

16.07.2008 14:56 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Dragon-Rider Dragon-Rider ist männlich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Hui, erstmal danke für die ganzen Bilder, macht echt immer Spaß, Berichte von dir zu lesen! OK

Der Park gefällt mir echt gut! Die ganzen kleinen Details wie die Luftgitarren sind echt spitze!

17.07.2008 12:52 Dragon-Rider ist offline E-Mail an Dragon-Rider senden Beiträge von Dragon-Rider suchen Nehmen Sie Dragon-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon-Rider in Ihre Kontaktliste ein
Noel Noel ist männlich
Mitgliederbetreuer

images/avatars/avatar-132.jpg

Absolut genial, dieser Park (wenn auch nicht groß). Vielen Dank für die schönen Bilder.
17.07.2008 16:38 Noel ist offline E-Mail an Noel senden Homepage von Noel Beiträge von Noel suchen Nehmen Sie Noel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

nun geht’s endlich los - 10:30 - es werden die Themenbereiche geöffnet.

Da alle sich Richtung Rock’n’Roll Heaven zu Led Zeppelin Coaster auf den Weg machen entschliessen wir uns in die andere Richtung zu gehen.

Wir sind ja clever – da ist der Ansturm geringer = keine Wartezeit

Anmerkung zur geringen Besucherzahl:
die beiden vorangegangenen Tage war „Grand Opening“ mit Konzerten der „Eagles“ und „Moody Blues“.
Jeder dem es möglich war ist natürlich zu diesem Ereignis in den Park gegangen.

Uns ist das gar nicht so unrecht – Wartezeiten unter 10 Minuten sind Klasse!

Also ab in’s „Cool Country“

vorbei am “Muddin’ Monster Race” einem witzigen Kiddi Ride

dem Rockabilly BBQ Restaurant (war übrigens den ganzen Tag geschlossen)

und dem „Just A Swingin’

rüber zum „Eagles“ Ride „Life in the Fast Lane“

Eingangsbereich

wer sich über meinen dynamischen Gang wundert – der ganze Park ist voll Musik.

Zu jedem Bereich die passende Musik ( in erträglicher Lautstärke).

Das Ganze swingt, rockt, groovt usw. – es ist gigantisch – und automatisch macht man mit. cool
(es soll aber auch unmusikalische Menschen geben)

wie man sieht – auch hier fast leere Warteschlangen

der Coaster selbst ist eigentlich unspektakulär aber:

er hat ne richtig satte Soundanlage an Board (in jedem Wagen) und hier läuft zur Streckenführung passend –
- na was wohl – richtig = „Life in the Fast Lane“ von den Eagles. OK

Das macht den Ride zum Erlebnis. Zum 2. Lifthill fährt man kurz in Boardinghalle ein und wird mit wildem Gejohle
von den „how many – Muggls“ (O-Ton Garg) begrüßt.

Am Ende holt uns dann der Teufel – na ja, symbolisch jedenfalls

Ich finde diesen Ride absolut Klasse und wir haben das intensiv genutzt.

Hier noch mein Onride-Video

danach: „Halodri in the fast Lane“ grins

dieses Teil war genial – leider festgeschraubt –
aber man konnte sie starten – und der Sound - ooooooohhh geil - irgendwann muss ich so ein Teil mal fahren. Aber ich schweife ab.

Der ganze Bereich hier ist sehr schön gestaltet

wer da wohl wohnt?

aaaaaaarrrrrggggg

überall war wieder was zu entdecken

witzig der „Heavy Metal Graveyard“ (also Friedhof für Altmetall oder so :lach: )

hier gibt es doch lt. Plan noch ne Show im IceHouse

oh Gott, ich ahne schlimmes – so’ne Eisshow mit ehemaligen Schlittschuh Sportlern

doch ich wurde angenehm überrascht –
- mit fetziger Music, jungen Artists und einer abwechslungsreichen schnellen Show.

Ice-Show Video Clip (folgt in Kürze)

so das wars mal aus :

Fortsetzung folgt

halodri winken

18.07.2008 10:17 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Freizeitpark-Junky Freizeitpark-Junky ist männlich
ehemals GB6

wiso geht das onride video nit?

Parks:"09: Europa Park ,FortFun * Hansapark, Heide Park * Movie Park ,HansaPark, Phantasialand""10: 3x Movie Park , Disneyland Resort Paris 2x Phantasialand ,HansaPark (+MP *EP*)"Besuche:"08:6""09:10""10:8(+5) " HHF :"08:3x" "09:2x" "10:0(+>2)"
RCT-Treffen=*...*gep=(..)
18.07.2008 10:34 Freizeitpark-Junky ist offline E-Mail an Freizeitpark-Junky senden Beiträge von Freizeitpark-Junky suchen Nehmen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

habs auch gerade bemerkt. Hat Coastermaster eingestellt.

Hilfe - Costermaster - Hilfe

18.07.2008 10:37 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Rudelführer

Also bei mir geht es. Vielleicht war kurzfristig der Server down.

Schluß mit Freizeit

18.07.2008 11:32 Coastermaster ist offline E-Mail an Coastermaster senden Homepage von Coastermaster Beiträge von Coastermaster suchen Nehmen Sie Coastermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coastermaster in Ihre Kontaktliste ein
ehemals GB6

ne geht imma noch nit!

Parks:"09: Europa Park ,FortFun * Hansapark, Heide Park * Movie Park ,HansaPark, Phantasialand""10: 3x Movie Park , Disneyland Resort Paris 2x Phantasialand ,HansaPark (+MP *EP*)"Besuche:"08:6""09:10""10:8(+5) " HHF :"08:3x" "09:2x" "10:0(+>2)"
18.07.2008 11:40 Freizeitpark-Junky ist offline E-Mail an Freizeitpark-Junky senden Beiträge von Freizeitpark-Junky suchen Nehmen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Kontaktliste ein
Rudelführer

Jungens, Ihr müsst mal Eure Codecse updaten. Rechtsklick auf den Link und runter laden. Schon geht es. Bei mir klappt es immer noch. Der Link ist korrekt.

Schluß mit Freizeit

18.07.2008 11:57 Coastermaster ist offline E-Mail an Coastermaster senden Homepage von Coastermaster Beiträge von Coastermaster suchen Nehmen Sie Coastermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coastermaster in Ihre Kontaktliste ein
ehemals GB6

jo jetzt gehts thx

18.07.2008 12:44 Freizeitpark-Junky ist offline E-Mail an Freizeitpark-Junky senden Beiträge von Freizeitpark-Junky suchen Nehmen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freizeitpark-Junky in Ihre Kontaktliste ein
Murchel Murchel ist männlich
Talocan Liebhaber

images/avatars/avatar-213.gif

Dankr für die weiteren Bilder. Scheint ja echt ein toller Park zu sein.

(Große-) Kirmesbesuche 2010: Send Münster (2x), Rheinkirmes Düsseldorf, Crange, Rheine & Soest (geplant)
18.07.2008 21:12 Murchel ist offline E-Mail an Murchel senden Homepage von Murchel Beiträge von Murchel suchen Nehmen Sie Murchel in Ihre Freundesliste auf
Noel Noel ist männlich
Mitgliederbetreuer

images/avatars/avatar-132.jpg

Und wer erklärt mir das, was da rechts hängt?
http://www.coaster-fans.de/galerie/bilder/bild-2803.jpg

Volker, Lucas oder ...? Eine plausible Erklärung bitte cool

Vielen Dank Erik für die schöne Fortsetzung.
18.07.2008 21:34 Noel ist offline E-Mail an Noel senden Homepage von Noel Beiträge von Noel suchen Nehmen Sie Noel in Ihre Freundesliste auf
Dragon-Rider Dragon-Rider ist männlich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Ich finde den Park echt super! Mir gefällt er OK Danke für die ganzen Bilder!

Das Video geht bei mir halb, Ton kommt, und ein bisschen Bild!^^

19.07.2008 13:00 Dragon-Rider ist offline E-Mail an Dragon-Rider senden Beiträge von Dragon-Rider suchen Nehmen Sie Dragon-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon-Rider in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Dragon-Rider
Ich finde den Park echt super! Mir gefällt er OK Danke für die ganzen Bilder!

Das Video geht bei mir halb, Ton kommt, und ein bisschen Bild!^^

Das gleiche Problem habe ich auch - rechtsklick und runterladen auf den PC - dann müsste es gehen.

halodri

19.07.2008 14:43 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Noel
Und wer erklärt mir das, was da rechts hängt?
http://www.coaster-fans.de/galerie/bilder/bild-2803.jpg

Es war niemand zuhause - äh und ich bin froh der Trägerin nicht begegnet zu sein. grins

Vieleicht kommt sie ja aus Alamogordo geschockt oder Area51.

halodri

19.07.2008 14:51 halodri ist offline E-Mail an halodri senden Beiträge von halodri suchen Nehmen Sie halodri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halodri in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
coaster-fans » Parks, Coaster, Volksfeste » Besuchsreports » USA-Tour 08 - Hardrock Park