Motorisierung

Auspuffanlage - Verkauf von Teilen

Phoenix Auspuff-Zentrum
Freie-Vogel-Straße 15 44263 Dortmund
023128869282

Website-adresse

Phoenix Auspuff ist ein Lieferant für hochwertige Autoteile. In seinem Angebot befinden sich solche Elemente wie Katalysator, Auspufftopf, Kollektor oder eine Reihe von anderen Elementen der Auspuffanlage, die in Fahrzeugen verschiedener Produzenten gebraucht werden. Eine äußerst große Auswahl an Komponenten macht, dass jeder Kunde problemlos alles findet, was er benötigt, unabhängig davon, wann und wo sein Fahrzeug hergestellt wurde. Nachdem man die Bestellung aufgegeben und bezahlt hat, kann man ruhig auf eine Sendung per Boten warten, die einen maximal innerhalb von sechs Werktagen erreichen sollte.

Katalysator

Der Katalysator säubert die Abgase von den toxischen Substanzen, die sie enthalten. Dank der Oberfläche, die mit reaktiven Partikeln bedeckt wird, wandelt der Katalysator die unverbrannten Kohlenwasserstoffe in Wasser und Kohlendioxid oder gefährliche Stickoxide in Stickstoff um. Seine Präsenz in jedem Fahrzeug ist absolut obligatorisch, deswegen lohnt es sich, für seinen ordnungsgemäßen Betrieb zu sorgen. Da es ein intensiv beanspruchtes Teil ist, sollte man es regelmäßig überprüfen und bei jeglichen Problemen schnell austauschen.

Autoteile

AuspuffOnline24
Auf dem Hövellande 9 44269 Dortmund
23153233963

Katalysator Auspuff

Der Online-Shop Auspuff-Online24 liefert hochwertige Bauelemente für Autos verschiedener Hersteller. Die Bestellungen werden im ganzen Land sowie in ausgewählte EU-Länder verschickt. Die Preise und die Lieferzeit sind auf der Webseite ungefähr angegeben, aber die Kunden können immer auf die sofortige Auftragsabwicklung rechnen. Die Firma spezialisiert sich vor allem auf die Elemente der Auspuffanlage, deswegen bietet sie solche Teile wie Katalysatoren, Partikelfilter, Kollektoren und andere an. Der transparente Shop und schnelle Einkaufsabwicklung überzeugen viele Kunden zur Zusammenarbeit.

Katalysator Auspuff

Gemäß den 1993 in Kraft getretenen Vorschriften muss jedes Verbrennungsfahrzeug mit einem Katalysator ausgestattet sein. Der Autoauspuff hat die Aufgabe, die toxischen Substanzen, die beim Motorbetrieb entstehen abzuführen und zu reinigen, damit sie die Umwelt nicht vergiften. Zu diesem Zweck werden sie in speziell daran angepassten Bauelementen gefiltert, die mechanisch oder infolge absichtlich ausgelöster chemischer Reaktionen einen Teil gefährlicher Toxine loswerden sollten. Im Shop wurden universelle und an die einzelnen Automodelle angepassten Abgaskatalysatoren vorgestellt.